Bitte nehmt euch die Zeit, diesen Text zu lesen.

Auf vielfachen Wunsch stellt euch Anna von Little Miss Bee's die Anleitung zum Kleid zur Verfügung. Folgender Text ist von ihr:

"Ich möchte das gerne nutzen, um euch auf ein Thema aufmerksam zu machen, welches viele von euch sicher noch nicht beschäftigt hat.

Frauen mit HIV und Aids.

Wahrscheinlich kommen bei euch ganz klassische Bilder auf, wenn ihr an HIV und Aids denkt: das betrifft doch nur schwule Männer, SexarbeiterInnen und DrogenkonsumentInnen. Sicher denkt ihr auch an Berührungsängste, seht schwerkranke Menschen vor euch. HIV zu haben bedeutet heute: ein Leben unter der Nachweisgrenze. HIV Medikamente sind heute so gut, dass sie die Anzahl der Viren im Blut so weit senken, dass HIV-Positive nicht mehr ansteckend sind.

Diskriminierung findet aber immer noch überall auf die schlimmste Art und Weise statt. Insbesondere Frauen leiden sehr darunter. Wenn man die Neuinfektionszahlen betrachtet, sind Frauen DIE neue Zielgruppe. Bereits über 20% aller neuen Fälle sind junge Frauen. Frauen mit Kinderwunsch, Träumen, Sehnsüchten. Deutschlandweit setzten sich Aids-Hilfen dafür ein, aufzuklären, Diskriminierung entgegenzuwirken und Menschen in allen Lebenslagen zu unterstützen. Ich möchte euch daher bitten: wenn ihr euch das Schnittmuster herunterladet lasst eine kleine Spende da. Die Höhe entscheidet ihr. Das Geld ist aus dem Moneypool geht zu 100 % an die AIDS-Hilfe. Nähere Informationen dürft ihr bei Interesse gerne erfragen. :)"

Hier per Paypal spenden!

Danke!

Anleitung runterladen: Klick!